Anu Visuri Yoga gotta Joga

Alles Gute für 2017 !

Unsere Yoga Philosophie heißt: Jeder kann Yoga üben!

Yoga ist super, da es etwas für jeden anbietet, egal ob nur atmen, die Arme heben oder einen Handstand machen. Das wichtigste ist, sich selbst kennenzulernen. Was der Körper tun kann, was zu viel ist, welche Gedanken unnötig sind, welche Emotionen zu stark. Das Schöne im Yoga ist, dass Du all dies über Yoga lernen kannst.

 

Unsere Yogalehrerin ist Anu Visuri

Anu ist eine Finnin, die nach Jahren in Tokyo, Japan, zur Zeit in München, Deutschland Yoga lehrt und lebt. Sie ist eine professionelle Yogalehrerin mit Ausbildungen in Sivananda, Anusara und Yogamazé Yoga.

Ein Gruß an Dich von Anu:

“Warum ich es liebe, Yoga zu unterrichten? Weil es mich glücklich macht, die leuchtenden Augen und lächelnden Gesichter der Leute nach einer Yogastunde zu sehen. Und, dies haben sie einfach durch Yoga erreicht. Yoga ist erstaunlich und ich wünsche, jeder könnte dieses wunderbare Yoga-Gefühl erfahren.”

Jetzt Yoga üben!

 

 

Enregistrer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *